Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

In Tramelan (BE) 1966 als jüngstes von 3 Geschwistern geboren, zogen wir mit der Familie nach meinen ersten 9 Lebensjahren in die Ostschweiz. Nach einer kaufmännischen Grundausbildung und mehreren Auslandaufenthalten arbeitete ich während rund 20 Jahren als kaufmännische Leiterin im Sozial- und Wirtschaftswesen. Seit über 16 Jahren lebe ich mit meiner Familie im Appenzellerland, einer Umgebung der Ruhe und der Erholung.

Schon als Kind hatte ich empathische Fähigkeiten, die ich jedoch erst im Erwachsenenalter, nach verschiedenen Seminaren und Schulungen, als Therapeutin einsetzte.

Im Jahre 2011 absolvierte ich bei Trudi Thali, Begründerin dieser sanften Therapiemethode, die Ausbildung zur Lichtbahnen-Therapeutin und parallel zur Meditationsleiterin. Diese bilden die Grundlagen meines Schaffens in der Praxis lichtbahn.ch. Lichtbahn ist eigentlich ein anderes Wort für Meridian, Lichtbahnen-Therapie eine andere Bezeichnung für spirituelle Meridianbehandlung.

Das Ziel meiner Therapie- und Meditationsarbeit ist, Menschen, ob gross oder klein, subtil wieder auf den Weg zu ihrer Mitte und damit zu einem besseren Wohlbefinden, körperlich, mental wie auch seelisch, zu begleiten.   

   

 

 

Hosted by WEBLAND.CH